head_bn_item

Produkte

  • Tio2-Titandioxid in Rutil-Qualität

    Tio2-Titandioxid in Rutil-Qualität

    Es ist ein hochwertiges Allzweck-Rutil-Titandioxid.Es verwendet eine fortschrittliche Farbton- und Partikelgrößenkontrolltechnologie sowie eine anorganische Beschichtungstechnologie für Zirkonoxid und Aluminiumoxid.Es ist leicht zu dispergieren, hat einen guten Weißgrad, hohe Helligkeit, starke Deckkraft, hohe Wetterbeständigkeit und andere Eigenschaften, ist die Spitze der Schwefelsäuremethode von Titandioxid.Es eignet sich für Lacke, Tinten und andere Bereiche und kann auch zum Einfärben von Kunststoffen verwendet werden.

  • Hochreflektierende Straßenmarkierungs-Glasperlen für Straßenmarkierungsfarbe

    Hochreflektierende Straßenmarkierungs-Glasperlen für Straßenmarkierungsfarbe

    Glasperlen sind winzige Glaskugeln, die in Straßenmarkierungsfarben und dauerhaften Straßenmarkierungen verwendet werden, um bei Dunkelheit oder schlechten Wetterbedingungen Licht zum Fahrer zurückzureflektieren und so die Sicherheit und Sichtbarkeit zu verbessern.Glasperlen spielen eine sehr wichtige Rolle in der Verkehrssicherheit.

  • Entferner für thermoplastische Straßenmarkierungen

    Entferner für thermoplastische Straßenmarkierungen

    Die Entfernermaschine für thermoplastische Straßenmarkierungsfarbe wird zum Entfernen und Reinigen der alten Abfalllinien vor dem Anbringen von thermoplastischer Farbe verwendet.

    Der Motor treibt den Schleifkopf an, sich schnell zu drehen.Der Schleifkopf beseitigt unter Einwirkung der Zentrifugalkraft die konvexe Oberfläche und löscht die Markierungslinien.

    Das Gerät verfügt über die Fähigkeiten eines hervorragenden Entfernungseffekts, einer schnellen Entfernungsgeschwindigkeit und einer sehr einfachen Bedienung und Wartung.

  • Straßenreinigungs- und Blasmaschine

    Straßenreinigungs- und Blasmaschine

    Die Reinigungsmaschine kann nicht nur Staub, Schlamm und Zementschlämme auf der Straßenoberfläche vollständig entfernen, sondern auch die Bauqualität verbessern.Die Einblasmaschine dient zum Entfernen von Pflastersteinen, Verunreinigungen und Schwebestaub nach der Reinigung.Die Straßenreinigungs- und Blasmaschine gehört zu den notwendigen Hilfsgeräten im Straßenmarkierungsbau.

  • Automatische / selbstfahrende thermoplastische Straßenmarkierungsmaschine mit PKW/LKW/Fahrzeug

    Automatische / selbstfahrende thermoplastische Straßenmarkierungsmaschine mit PKW/LKW/Fahrzeug

    Die selbstfahrende Thermoplast-Straßenmarkierungsmaschine ist eine der Hauptausrüstungen beim Bau von Thermoplast- oder Heißschmelzmarkierungslinien.Dieses Produkt ist einfach im Aufbau, flexibel im Betrieb und arbeitssparend im Aufbau, insbesondere für Zebrastreifen, der auch einfach anzubringen ist.Es ist ähnlichen Produkten offensichtlich überlegen und mit einem Sub-Benchmark ausgestattet, um den schnellen Wechsel der Referenzlinie verschiedener komplizierter Straßen und unregelmäßiger Markierungslinien zu bewältigen.

  • Handbetätigte Thermoplast-Straßenmarkierungsmaschine

    Handbetätigte Thermoplast-Straßenmarkierungsmaschine

    Die handbetätigte Thermoplast-Straßenmarkierungsmaschine ist eine der Hauptausrüstungen beim Bau von Thermoplast- oder Heißschmelzmarkierungslinien.

    Dieses Produkt ist einfach im Aufbau, flexibel im Betrieb und arbeitssparend im Aufbau, insbesondere für Zebrastreifen, der auch einfach anzubringen ist.Es ist ähnlichen Produkten offensichtlich überlegen und mit einem Sub-Benchmark ausgestattet, um den schnellen Wechsel der Referenzlinie verschiedener komplizierter Straßen und unregelmäßiger Markierungslinien zu bewältigen.

     

  • Großhandel Straßenfarbe Grundierung für thermoplastische Straßenmarkierungsfarbe Grundierung

    Großhandel Straßenfarbe Grundierung für thermoplastische Straßenmarkierungsfarbe Grundierung

    Hotmelt-Lackprimer Es ist der Klebstoff für Hotmelt-Markierungen und Pflaster.Das organische Lösungsmittel in der Grundierung benetzt die Straßenoberfläche sehr leicht.Während die Straßenoberfläche nass ist, bedeckt das Harz in der Grundierung die beschichtete Straßenoberfläche und bildet einen Beschichtungsfilm, der für die Kombination des bei hoher Temperatur gebildeten Beschichtungsfilms vorteilhaft ist und die Haftung der Markierungslinie an der Straßenoberfläche verbessert.

  • 1200 kg Doppeltank-Thermoplast-Vorwärmer YF10001200

    1200 kg Doppeltank-Thermoplast-Vorwärmer YF10001200

    Zunächst wird ein Teil der Farbe zum Erhitzen in den Schmelzkessel eingebracht.Wenn die Farbtemperatur 180-200 ℃ erreicht, drücken Sie das Umschaltventil zum Mischen und fügen Sie kontinuierlich neue Farbe in fließendem Zustand hinzu.Wenn die Farbtemperatur im Kessel 210 ℃ erreicht, wird die Farbe durch die Auslassöffnung für den Bau in die Markierungsmaschine gegeben

  • Thermoplastischer Doppeltank-Vorwärmer CYF10001200

    Thermoplastischer Doppeltank-Vorwärmer CYF10001200

    Der thermoplastische Doppelzylinder-Vorwärmer für Öl und Gas wird auf der Basis des gasbefeuerten thermoplastischen Vorwärmers verbessert.Das Gerät verwendet einen speziellen Öl- und Gas-Mehrzweckofen, der eine schnelle Schmelzgeschwindigkeit und einen hohen Wirkungsgrad aufweist, insbesondere bei Verwendung von Diesel als Brennstoff.Bequem, keine Notwendigkeit, Zeit zum Auftanken zu verschwenden;in abgelegenen Berggebieten und Hochebenen, der Sauerstoffgehalt in der Luft niedrig ist, Diesel als Kraftstoff offensichtlich vorteilhafter ist als Flüssiggas, die Baukosten senken, da eine neue Generation thermoplastischer Vorwärmer die erste Wahl des Bauteams ist.

  • Doppeltank Thermoplast YF600

    Doppeltank Thermoplast YF600

    1. Allgemeine Verwendungsschritte: Bereiten Sie zuerst genügend Diesel, Motoröl, Hydrauliköl und Wasser (für Kühlwasser) vor.Treffen Sie Vorbereitungen für Brandverhütung und -schutz und prüfen und reparieren Sie die Systemausrüstung, um sicherzustellen, dass sie in gutem Zustand ist.Nachdem Sie den Dieselmotor ohne Last gestartet haben, laden Sie ihn allmählich auf 5-6 MPa (nicht mehr als 8 MPa) und gießen Sie einen Teil der Beschichtung zum Erhitzen und Schmelzen in den Heißschmelzkessel.Wenn die Beschichtungstemperatur 100 ~ 150 ℃ erreicht, starten Sie den Mischer zum Mischen und fügen Sie kontinuierlich neue Beschichtung in einem Fließzustand hinzu, und die Gesamtmenge der hinzugefügten Beschichtung sollte weniger als 4 / 5 der Kesselkapazität betragen.Wenn die Beschichtungstemperatur im Kessel 180 ~ 210 ℃ erreicht, befindet er sich in einem Fließzustand. Geben Sie die flüssige Farbe durch die Auslassöffnung in die Markierungsmaschine, um den Aufbau zu markieren.Die Ein- und Austragsbedingungen sind je nach Menge, Bauzeit und Witterung festzulegen.Unter normalen Umständen sind die Materialien am Ende der Bauzeit verbraucht.

    2. Vor dem Gebrauch und während der Wartung: Stellen Sie sicher, dass das Hydrauliksystem nicht undicht oder verstopft ist;Prüfen Sie das Gassystem auf Undichtigkeiten oder Verstopfungen;Stellen Sie sicher, dass die Düse nicht verstopft oder das Entlüftungsloch zu groß ist.Nach dem Zünden wird die Flamme auf Blau eingestellt;Die Gasventilsteuerung ist wirksam.

    3. Ersetzen Sie das gesamte Hydrauliköl im Hydrauliköltank fünf oder sechs Tage nach dem ersten Gebrauch, wechseln Sie das Öl zum zweiten Mal einen Monat später und überprüfen und reinigen Sie regelmäßig den Filter des Hydrauliköltanks.

    4. Den Dieselmotor regelmäßig überholen und warten.

  • Eintank-Thermoplast-Vorwärmer

    Eintank-Thermoplast-Vorwärmer

    Der thermoplastische Vorwärmer ist eine der Hauptausrüstungen für den Bau von Straßenmarkierungen.Beim Markieren von Linien besteht der erste Schritt darin, die pulverförmige Farbe im Vorwärmer zu erhitzen und zu rühren, bis sie sich in die flüssige Farbe verwandelt, und dann die Farbe für den Markierungsvorgang in die Markierungsmaschinen zu gießen.Da der Schmelzgrad der Farbe direkten Einfluss auf die Qualität der Markierungslinien hat, spielt der Vorwärmer eine wichtige Rolle unter den thermoplastischen Markierungsgeräten und ist ein wesentlicher Bestandteil für das Schmelzen der Farbe.

  • Kaltplastik Straßenmarkierung schwarze Straßenfarbe berger thermoplastische Straßenmarkierungsfarbe

    Kaltplastik Straßenmarkierung schwarze Straßenfarbe berger thermoplastische Straßenmarkierungsfarbe

    Thermoplastische Straßenmarkierungsfarbe besteht aus Harz, EVA, PE-Wachs, Füllmaterialien, Glasperlen, die bei normaler Temperatur ein fester Pulverzustand sind Topf im Bau, es scheint zu fließen, das Beschichten der Straßenoberfläche mit Farbe bildet einen harten Film. Es hat einen Volllinientyp, eine starke Verschleißfestigkeit und andere Strömungen. Das Streuen von reflektierenden Glasmikroperlen auf der Oberfläche unter Konstruktion hat eine gute reflektierende Wirkung Nachts wird es häufig auf Autobahnen und Straßen angewendet. Je nach verwendeter Umgebung und unterschiedlichen Bauanforderungen können wir verschiedene Arten von Farben für unsere Kundenoption liefern.

    Mit der steigenden gesellschaftlichen Nachfrage nach Glasmikroperlen, der Zunahme der Herstellung und dem relativ niedrigen Preis und der nicht standardisierten Qualität wählen wir den Hersteller mit wirtschaftlicher Stärke entsprechend unserer großen Verwendung und passen die für die Straße verwendeten geblühten Glasmikroperlen an Linienmarkierung gemäß den standardisierten Qualitätsanforderungen. Drei Spezifikationen: die Oberflächenstreuperlen für die thermoplastische Linienmarkierung, die Oberflächenstreuperlen für die Linienmarkierung bei normaler Temperatur, die Oberflächenstreuperlen für die Linienmarkierung auf Wasserbasis. Wir können genug liefern jeden Tag auf Lager

12Weiter >>> Seite 1 / 2

head_bn_item

Products

  • Titanium dioxide rutile grade TiO2 plastic additives

    Titanium dioxide rutile grade TiO2 plastic additives

    Rutile TiO2 pigment is coated with zirconia and alumina in an inorganic manner and modified with special organic finishing agent on the surface. As a kind of multifunctional and general-purpose rutile TiO2 pigment with excellent whiteness, dispersibility, hydrophilicity and lipophilicity, it can be applied to a lot of fields including coating, plastic, ink and paper.

  • High Reflective Road Marking Glass Beads For Road Traffic Line Marking Paint

    High Reflective Road Marking Glass Beads For Road Traffic Line Marking Paint

    Glass Beads are tiny spheres of glass that used in road marking paint and durable road markings to reflect light back to the driver in darkness or poor weather conditions – improving safety and visibility. Glass beads play a very important role in the road safety.

  • Thermoplastic Road Marking Paint Remover Machine

    Thermoplastic Road Marking Paint Remover Machine

    Thermoplastic Road Marking Paint Remover Machine is used to remove and clean the waste old lines before thermoplastic paint remarking.

    The motor drives the grinding head to revolving quickly. The grinding head eliminates the convex surface area under the impact of centrifugal force, and clears the marking lines.

    The equipment contains the capabilities of excellent removal effect, rapid removal speed and very simple operation and maintenance.

  • Road Cleaning and Blowing Machine

    Road Cleaning and Blowing Machine

    The cleaning machine not only can completely remove the dust, mud and cement slurries on the road surface, but also can improve the construction quality. The blowing machine is used to remove pavement stones, impurities and floating dust after cleaning. The road cleaning and blowing machine is one of the necessary auxiliary equipment in the road marking construction.

  • Automatic / self-propelled Thermoplastic Road Marking Machine with car/truck/vehicle

    Automatic / self-propelled Thermoplastic Road Marking Machine with car/truck/vehicle

    The self-propelled thermoplastic road marking machine is one of the main equipments in the construction of thermoplastic or hot melt marking line. This product is simple in structure, flexible in operation and labor-saving in construction, especially for zebra crossing, which is also easy to be applied. It is obviously superior to similar products, and equipped with sub-benchmark to cope with the quick switch of the reference line of various complicated roads and irregular marking lines.

  • Hand-Push Thermoplastic Road Marking Machine

    Hand-Push Thermoplastic Road Marking Machine

    The hand-push thermoplastic road marking machine is one of the main equipments in the construction of thermoplastic or hot melt marking line.

    This product is simple in structure, flexible in operation and labor-saving in construction, especially for zebra crossing, which is also easy to be applied. It is obviously superior to similar products, and equipped with sub-benchmark to cope with the quick switch of the reference line of various complicated roads and irregular marking lines.

     

  • Wholesale Road Paint Primer For Thermoplastic Road Marking Paint Primer

    Wholesale Road Paint Primer For Thermoplastic Road Marking Paint Primer

    Hot melt paint primer It is the adhesive for hot melt marking and pavement. The organic solvent in the primer is very easy to wet the road surface. While wet the road surface, the resin in the primer covers the coated road surface and forms a coating film, which is beneficial to the combination of the coating film formed at high temperature and enhance the adhesion of the marking line to the road surface.

  • 1200kgDouble Tank Thermoplastic Preheater YF10001200

    1200kgDouble Tank Thermoplastic Preheater YF10001200

    Firstly, part of the paint is introduced into the hot-melt kettle for heating. When the paint temperature reaches 180-200 ℃, push the reversing valve for mixing, and continuously add new paint in a flowing state. When the paint temperature in the kettle reaches 210 ℃, the paint is placed in the marking machine through the discharge port for construction

  • Double Tank Thermoplastic Preheater CYF10001200

    Double Tank Thermoplastic Preheater CYF10001200

    The oil and gas double-cylinder thermoplastic preheater is improved on the basis of the gas-fired thermoplastic preheater. The equipment adopts a special oil and gas dual-purpose stove, which has fast melt speed and high efficiency, especially when using diesel as fuel. Convenient, no need to waste time for refueling; in the remote mountainous areas and plateau areas, the oxygen content in the air is low, diesel as fuel is obviously more advantageous than liquefied gas, reducing construction costs, as a new generation of thermoplastic preheater, is the construction team’s first choice.

  • Double Tank Thermoplastic YF600

    Double Tank Thermoplastic YF600

    1. General use steps: first, prepare enough diesel, engine oil, hydraulic oil and water (for cooling water). Make preparations for fire prevention and protection, and check and repair the system equipment to ensure it is in good condition. After starting the diesel engine with no load, gradually load it to 5-6mpa (no more than 8Mpa), pour part of the coating into the hot-melt kettle for heating and melting. When the coating temperature reaches 100 ~ 150 ℃, start the mixer for mixing, and continuously add new coating in a flow state, and the total amount of coating added shall be less than 4 / 5 of the kettle capacity. When the coating temperature in the kettle reaches 180 ~ 210 ℃, it is in a flow state, Put the liquid paint into the marking machine through the discharge port for marking construction. The feeding and discharging conditions shall be determined according to the quantities, construction time and weather conditions. Under normal circumstances, the materials shall be used up at the end of construction.

    2. Before use and during maintenance: make sure that the hydraulic system is not leaking or blocked; Check the gas system for leakage or blockage; Ensure that the nozzle is not blocked or the vent hole is too large. After ignition, the flame is adjusted to be blue; Gas valve control is effective.

    3. Replace all the hydraulic oil in the hydraulic oil tank five or six days after the first use, change the oil for the second time a month later, and regularly check and clean the filter of the hydraulic oil tank.

    4. Regularly overhaul and maintain the diesel engine.

  • Single Tank Thermoplastic Preheater

    Single Tank Thermoplastic Preheater

    Thermoplastic preheater is one of the main equipment for road marking construction. In the process of marking lines, the first step is to heat and stir the powdery paint in the preheater until it turns into the liquid paint, then pours the paint into the marking machines for the marking operation. Since the melting level of the paint has direct bearing on the quality of marking lines, the preheater plays an important role among the thermoplastic marking devices and is an essential part for melting paint.

  • Cold plastic road marking black road paint berger thermoplastic road marking paint

    Cold plastic road marking black road paint berger thermoplastic road marking paint

    Thermoplastic road marking paint consists of resin,EVA,PE wax ,fillers materials,glass bead,which is solid powder condition at normal temperature,If is is heated to 180-200 degrees by heat fusing pot under construction,it will appears flowage, coating pot under construction, it will appears flowage, coating the paint to the road surface will form hard film,It has full line type,strong wearing resistance and other flowage, Sprinkling reflecting glass micro beads on the surface under consturction, it has good reflecting effect at night , it is widedy applied in highway and road,Accordning to the enviroment used and the different construction requirements,we can supply different types of paint for our customer option.

    With the increasing social demand of glass micro-beads ,the increasing of manufacture .and the relatively low price and not standardized quality ,we choose the manufacturer with economic strength according to the our big usage and customize the bloomed glass micro-beads used for road line-marking according to the standardized quality requirement .Three specifications :the surface sprinkling beads for thermoplastic line-marking ,the surface sprinkling beads for normal temperature line-marking ,the surface sprinkling beads for water-base line-marking.We can supply  enough stock in hand ever day

12 Next > >> Page 1 / 2